Termine / Fristen für Orts- und Kreisverbände
Hier eine Übersicht für die Orts- und Kreisverbände im DLRG Bezirksverband Oberfranken zu den verschiedenen Abgabefristen an den Bezirksverband.
- 15.12. Beitrags- und Mitgliederstatistik im ISC (Schatzmeister/in)
- 15.01. Statistischer Jahresbericht im ISC (Technische/r Leiter/in)
- 20.01. Funkmeldung im OnlinePortal (Technische/r Leiter/in oder Funkreferent/in)
- 28.02. Kassenabschluss des OV/KV per E-Mail an finanzen@bez-oberfranken.dlrg.de (Schatzmeister/in)
- 15.07. Beschaffungsanträge für BayRDG im OnlinePortal (Technische/r Leiter/in)
Gemäß § 11 Abs. 4 der Satzung des BV Oberfranken ist der Bezirksverband zu allen Kreis- bzw. Ortsverbandsversammlungen fristgerecht einzuladen. Außerdem sind die Protokolle dieser Versammlungen innerhalb von sechs Wochen nach der Versammlung per E-Mail an vorsitz@bez-oberfranken.dlrg.de zu senden.
Neue Freistellungsbescheide sind per E-Mail an finanzen@bez-oberfranken.dlrg.de zu senden.
Antragsschluss für Anträge zu Bezirksratstagung bzw. Bezirkstagung sind entsprechend der Einladung zu entnehmen.
Für Rückfragen stehen euch die jeweiligen Vorstandsmitglieder und Referenten gerne zur Verfügung.