Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Oberfranken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Termine / Fristen für Orts- und Kreisverbände

Hier eine Übersicht für die Orts- und Kreisverbände im DLRG Bezirksverband Oberfranken zu den verschiedenen Abgabefristen an den Bezirksverband.

  • 15.12. Beitrags- und Mitgliederstatistik im ISC (Schatzmeister/in)
  • 15.01. Statistischer Jahresbericht im ISC (Technische/r Leiter/in)
  • 20.01. Funkmeldung im OnlinePortal (Technische/r Leiter/in oder Funkreferent/in)
  • 28.02. Kassenabschluss des OV/KV per E-Mail an finanzen@bez-oberfranken.dlrg.de (Schatzmeister/in)
  • 15.07. Beschaffungsanträge für BayRDG im OnlinePortal (Technische/r Leiter/in)

Gemäß § 11 Abs. 4 der Satzung des BV Oberfranken ist der Bezirksverband zu allen Kreis- bzw. Ortsverbandsversammlungen fristgerecht einzuladen. Außerdem sind die Protokolle dieser Versammlungen innerhalb von sechs Wochen nach der Versammlung per E-Mail an vorsitz@bez-oberfranken.dlrg.de zu senden.

Neue Freistellungsbescheide sind per E-Mail an finanzen@bez-oberfranken.dlrg.de zu senden.

Antragsschluss für Anträge zu Bezirksratstagung bzw. Bezirkstagung sind entsprechend der Einladung zu entnehmen.

Für Rückfragen stehen euch die jeweiligen Vorstandsmitglieder und Referenten gerne zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.