Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Oberfranken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

was ist wann wichtig

Fristen und Termine

Wir im Bezirksverband verstehen wir uns als Partner für alle Gliederungen in Oberfranken. Hier findet ihr alle wichtigen Termine und Kontaktmöglichkeiten für die Verbandsarbeit. Wir sind auf deine zuverlässige Mitwirkung angewiesen, da auch wir gegenüber dem Landesverband Fristen einhalten müssen. Gemeinsam können wir die DLRG-Arbeit in Oberfranken erfolgreich gestalten.

TerminBeschreibungVerantwortlich in den GliederungenEmpfänger im Bezirk
15.12.Beitrags- und MitgliederstatistikSchatzmeister/inSelbsteintrag im ISC
15.01.Statistischer JahresberichtTechnische LeitungSelbsteintrag im ISC
20.01.FunkmeldungTechnische Leitung oder FunkreferatSelbsteintrag im OnlinePortal
28.02.Kassenabschluss des OV/KVSchatzmeister/inper E-Mail an finanzen@bez-oberfranken.dlrg.de
15.07.Beschaffungsanträge für BayRDGTechnische LeitungSelbsteintrag im OnlinePortal
 Neue FreistellungsbescheideSchatzmeister/inper E-Mail an finanzen@bez-oberfranken.dlrg.de
entsprechend der EinladungAntragsschluss für Anträge zu Bezirksratstagung bzw. BezirkstagungDLRG Mitgliederper Mail an vorstand@bez-oberfranken.dlrg.de
gemäß GliederungssatzungEinladung Kreis- bzw. OrtsverbandsversammlungenVorstandschaftper Mail an vorstand@bez-oberfranken.dlrg.de
6 Wochen nach SitzungProtokoll der letzten VersammlungVorstandschaftper Mail an vorstand@bez-oberfranken.dlrg.de

Für Rückfragen stehen euch die jeweiligen Vorstandsmitglieder und Referenten gerne zur Verfügung.

Meldung von abrechnungsfähigen Kursen

Die Meldung abrechnungsfähiger Erste-Hilfe-Aus- und Fortbildungen (BG-Kurse) erfolgt ausschließlich über das folgende Online-Formular. Bitte nehmt unbedingt die Registrierung spätestens 14 Tage vor dem ersten Veranstaltungstermin vor. Sollte ein gemeldeter Kurs nicht stattfinden, ist er ebenfalls über das Formular wieder zu stornieren. Die Original-Teilnehmerlisten sowie alle abrechnungsrelevanten Unterlagen sind ausschließlich an die im Rundschreiben 2022-02-Ofr vom 10.06.2022 genannte Adresse zu senden.

Für Rückfragen stehen wir euch über erste-hilfe@bez-oberfranken.dlrg.de zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.