Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Oberfranken e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

BV-Tagung mit Neuwahlen

Veröffentlicht: 03.07.2021
Autor: Achim Trager

Am Samstag, den 03.07.2021, fand die BV-Tagung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Durch die Corona-Pandemie konnte die Tagung im Jahr 2020 leider nicht stattfinden. 2021 wurde die Tagung aufgrund der Corona-Pandemie als Hybrid-Veranstaltung durchgeführt. Die Bezirsvorstandschaft traf sich dabei in Bamberg im dortigen Wasserrettungszentrum. Alle Delegierten aus den Orts- und Kreisverbänden waren virtuell hinzugeschaltet. Auch die Neuwahlen der Bezirksvorstandschaft fand dadurch virtuell statt.

Harald Knopf bedankte sich bei der bisherigen Bezirksvorstandschaft für die vergangen Jahre und die die Mitarbeit in der Bezirksvorstandschaft.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

• Vorsitzender: Harald Knopf
  • Stellv. Voristzende: Alexander Brandt, Bernd Ackermann, Stefan Bär, Christian Döres
  • Schatzmeister: Achim Trager
  • Stellv. Schatzmeister: Martin Lühne